"Dann haben die halt meine Daten. Na und?!" Launchday-Special

avatar
Klaudia
avatar
Judith Strußenberg

„Dann haben die halt meine Daten. Na und?!“ #Launchday-Special: Es gibt keine dummen Fragen. Aber jetzt gibt’s ein Buch für Einsteiger*innen. Judith und Klaudia bei der Live-Fragerunde zum Launchday von „Dann haben die halt meine Daten. Na und?!“ rund um die Themen #DigitaleSelbstverteidigung, #Datenschutz und #Medienkompetenz.

Coverbild: "Dann haben die halt meine Daten. Na und?!"

Links

Link zum Buch mit Detailinfos und Leseprobe

EFF Panopticlick

netzpolitik.org
epicenter.workshttps://epicenter.works/

cryptoparty.in

DSGVO-Anfragen Generator (AT)
ePrivacy-Verordnung

NOYB
Digitalcourage Adventskalender

Heise Artikel zu VPN-Diensten

Das Leben der Anderen

Menstruations-Apps:
Tweet von oleschri
Privacy International zu Menstruations-Apps

#36c3 Chaos Communication Congress
Tweet von Enno Lenze

Transkript

*** coming soon ***

Unterstützt den Datenschutz Podcast

Unterstützen

Wenn Du mich und den Datenschutz Podcast unterstützen möchtest, findest Du alle Möglichkeiten auf der Supportseite. Besonders freue ich mich über Patreon Supporter:innen. 🙂