Stalking – die unterschätzte Gefahr

Dauer: 0:57:45
Veröffentlicht am 27. Oktober 2019

Was macht Stalking so gefährlich? Vortrag von Sandra Cegla auf der PrivacyWeek 2019 #pw19: Knapp 2.000 Menschen sind jährlich in Österreich von Stalking betroffen, rund 19.000 sind es in Deutschland, laut Statistik. Das Internet und der technische Fortschritt liefern den Tätern zahlreiche neue Möglichkeiten. Ein Blick über den Tellerrand lohnt sich.

Links

#pw19 Talk “Stalking – die unterschätzte Gefahr”
sos-stalking.berlin

Trankskript

*** coming soon ***

Unterstützen

Wenn Du mich und den Datenschutz Podcast unterstützen möchtest, findest Du alle Möglichkeiten auf der Spendenseite. Besonders freue ich mich über Steady Supporter. 🙂 Unterstütz mich auf Steady!
Mitwirkende

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.