Stalking und Digitale Gewalt

Dauer: 1:23:44
Veröffentlicht am 13. Dezember 2019

Stalking und Digitale Gewalt: Ignorieren ist keine Option. Diskussionsrunde bei der PrivacyWeek 2019 mit Sandra Cegla und Anne Roth, moderiert von Klaudia Zotzmann-Koch.

Sketchnote von Jana Wiese @jasowies_o

Links

SOS-Stalking.berlin
Anne Roth auf Twitter
Anne Roth auf Mastodon

Das Buch …

Coverbild: "Dann haben die halt meine Daten. Na und?!"
Dann haben die halt meine Daten. Na und?!

Die Sketchnote

Jana Wiese findet Ihr auf Twitter unter @jasowies_o
Janas Webseite

Trankskript

*** coming soon ***

Unterstützt den Datenschutz Podcast

Unterstützen

Wenn Du mich und den Datenschutz Podcast unterstützen möchtest, findest Du alle Möglichkeiten auf der Spendenseite. Besonders freue ich mich über Steady Supporter. 🙂 Unterstütz mich auf Steady!
Mitwirkende

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.